Sprachendienstleistungen für jeden Bedarf. Seit 1971

Gegründet von Elisabetta Reist und mit mehr als 45 Jahren Erfahrung sowie einem ständig wachsenden internationalen Team sind wir ein Sprachendienstleister, der es vermag eine konkrete Lösung für alle deine Wünsche anzubieten, wobei unsere Arbeit höchsten qualitativen Anforderungen entspricht und Eilaufträge flexibel erledigt werden.
 

Verlange eine
professionelle sprachliche Unterstützung

 
 
 
 
 

News und Vertiefungen

3 August 2017

Die englischen „False Friends“ der Italiener: Zehn unserer häufigsten (und schlimmsten) Fehler

Das Englische wird meistens zu Unrecht für eine einfache Sprache gehalten, vor allem von uns Italienern, Experten im Gestikulieren dort […]
3 August 2017

Die Sprachen auf der Welt: Zahlen und kuriose Fakten

Habt ihr euch nie gefragt, wie viele Sprachen es auf der Welt gibt? Welche die schwierigste und welche die einfachste […]

Referenzen

  • Jennifer Mavilia | CEO Executive Assistant

    Technische Übersetzungen in verschiedene Sprachen in exzellenter Qualität und in kürzester Zeit

    Jennifer Mavilia | CEO Executive Assistant
    Rivopharm
  • Rechtsnawalt Luca Vanetta

    Pünktlicher und qualitativ hochwertiger Service

    Rechtsnawalt Luca Vanetta
    Notar- und Anwaltskanzlei Vanetta
  • Olga Bilokon | Direktorin

    Unsere Firma arbeitet schon seit einigen Jahren mit Reistlingue zusammen, einem tüchtigen und zuverlässigen Geschäftspartner, der in der Lage ist einen schnellen Service zu garantieren, bei dem Wert aufs Detail gelegt wird

    Olga Bilokon | Direktorin
    Interpipe Europe SA
  • Federica Vago | Marketing Assistant

    Wir haben anlässlich der von unserem Unternehmen organisierten Swiss Horology Tour den Dolmetscherdienst von Reistlingue für die japanische Sprache in Anspruch genommen. Die wesentliche Schwierigkeit bestand darin, unseren Kollegen aus dem Fernen Osten die technische Fachsprache der Uhrenwelt so gut wie möglich zu vermitteln und kundzutun. Die Dolmetscherin hat sich als besonders professionell erwiesen, pünktlich und gut organisiert. Wir empfehlen Reistlingue wegen des zuverlässigen Services und der Aufmerksamkeit dem Kunden gegenüber

    Federica Vago | Marketing Assistant
    Tiffany & Co.
  • Elias Kronwitter

    Mein Ziel war es fliessend Japanisch zu sprechen und auch lesen und schreiben zu können. Dadurch, dass ich Einzelunterricht habe, kann meine Dozentin die Lektionen meinen Bedürfnissen anpassen und so komme ich mit jeder Unterrichtsstunde meinem Lernziel näher.

    Als ich letztens in Japan war, konnte ich das Erlernte gut anwenden und, wenn auch noch etwas begrenzt, auf Japanisch mit Kunden kommunizieren.

    Gerne empfehle ich deshalb Reistlingue weiter!

    Elias Kronwitter
    Schüler eines Reistlingue Privatkurses
  • AF Toscano SA

    Wir haben die Flexibilität und Professionalität der Sprachenschule Reistlingue sehr geschätzt. Wir waren begeistert und die Ergebnisse haben unsere Erwartungen übertroffen

    AF Toscano SA

Zu unseren Kunden zählen

Deutsch